Letzte Möglichkeit zur einfachen Rezertifizierung als Traumafokus Basis Therapeutin !

Traumafokus Upgrade für Brainspotting Zertifizierte

mit Mag. Thomas Ch. Weber (TF Ausbildungsleiter)

 

Termin: 20. Feb. 2019, 10-17 Uhr

Seminarort: Praxisgem. Weber, Langegasse 67/17, 1080 Wien

Seminarkosten: EUR 220.- (inkl. USt.)

Online Anmeldung: hier ...

 

Seminarinhalte:

In diesem Freshup werden die methodischen Veränderungen und Weiterentwicklungen seit Branspotting vorgstellt, mit praktischen Demos erfahren und neue theraputische Möglichkeiten diskutiert. Seit meiner Trainer Tätigkeit mit Brainspotting habe ich im therapeutischen Umgang mit Trauma, Stress und chronischem Schmerz neue und effektivere Möglichkeiten entwickelt, die sich sehr bewähren und unsere Langzeitforschung mit dem Traumafokus Ansatz mit hochsignifikanten Ergebnissen bestätigt haben.

In Traumafokus verwenden wir bei Erwachsenen keinen Zeigestab mehr, was den natürlichen Zugang zur Traumaverarbeitung erleichtert und verbessert.

das Upgrade Seminar berechtigt zur kostenlosen Rezertifizierung als Traumafokus Therapeuten/in.